Hallenflohmarkt vom Bürgerverein

Wie jedes Jahr war ich heute wieder beim Hallenflohmarkt des Adendorfer Bürgervereins unterwegs und habe ein paar Eindrücke für euch mitgebracht.

Der Bürgerverein bereichert unser Gemeindeleben nicht nur mit tollen Veranstaltungen, sondern bringt sich auch regelmäßig mit wichtigen Anliegen in den Austausch mit der Politik ein.

Solches Engagement möchte ich auch weiterhin unterstützen

Wie hat euch der Flohmarkt gefallen? Schreibt es gern in die Kommentare

Nach oben scrollen