Was für ein toller Tag!
Heute war ich mittendrin bei der Hammer-Fahrradtour der Feuerwehr Erbstorf – über 100 Leute, jung und alt, bei bestem Wetter unterwegs auf stolzen 47 km in gut 6 Stunden. Pure Action und gute Laune!
Die Strecke? Start in Erbstorf, grob entlang des Elbeseitenkanals, leckeres Frühstück im Feuerwehrhaus Artlenburg. Dann ab durch Felder, Wiesen und landschaftlich schönen Strecken – nochmal kleiner Stopp in St. Dionys, dann über Bardowick und die Vrestorfer Heide zurück nach Adendorf.
Am Feuerwehrhaus Erbstorf gab es zum Abschluss noch lecker Gegrilltes und selbstgemachte Salate.
Hut ab vor der gesamten Orga- und Helfertruppe! Ihr habt mit so viel Einsatz und Herz einen unvergesslichen Tag gezaubert.
Als jemand, der sich politisch für unsere Gemeinde einsetzt, macht mich das richtig stolz: Genau so stark ist unser Ehrenamt – es verbindet, bewegt und zeigt, was Zusammenhalt wirklich bedeutet.
